Zitat:
Zitat von Mustang
@BG
Thanks für die Analyse.
|
Mache ich gerne Mustang

Ich selber male mir diese Charts, um nicht andauernd nachrechnen zu muessen. Manchmal muss man etwas korrigieren, die gewöhnlichen Ziele diverenzieren natürlich immer ein wenig, aber von der Tendenz her passt es eigentlich recht oft

Hier meine neueste Analyse von heute früh!- Passt doch bislang

Ich bin mittlerweile ein echter Fan dieser Elliott Wellentheorie geworden und versuche mich ständig zu verbessern und hinzuzulernen. Die schwierigen Momente sind immer die Trendwechsel. Hier gauckelt einem die Börse so gut wie´s nur geht genau das Gegenteil vor, um ja nicht das Richtige zu machen! Hier gehört wirklich sehr viel Disziplin dazu, genau das eben nicht zu machen. Selber denkt man sich oft, so viele Menschen können sich nicht irren (geht bestimmt nicht nur mir so

) aber ich sage dir, sie irren
Viele wichtige Ländercharts sind mittlerweile klar abgetaucht und haben einen deutlichen bearishen Charakter. Hierzu gehört auch Österreich, die sind heute durch wichtige Unterstützungen nach unten durchgebrochen, das geht sicherlich zunächst auch hier noch ein Stück tiefer. Nur vorsicht vor den sogenannten "Bearmarktralley´s" die springen oftmals schnell in die Höhe, siehe auch heute früh beim DAX!
Achtet auch mal auf die Zinsentwicklung nicht nur von Griechenland. Portugal scheint mir der nächste Kandidat, neben der USA

Hier ist Portugal..