Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2011, 05:14   #1802
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Guten Morgen



Da die Lage nun beim DAX sich scheinbar ein wenig aufgehellt hat und der Chart nach der Elliott-Wave- Methode nun besser lesbar ist (bei einer Dreieckbildung ist dies meistens erst ganz zuletzt so der Fall), habe ich speziell für euch eine Auswertung der vergangenen Tage und der kommenden Tage fertiggestellt.
Um es etwas einfacher zu beschreiben, wir sollten nun eine Erholung bis maximal 7260 Punkte erreichen, dort darf es aber keinesfalls drübergehen, der Stop sollte unbedingt hier liegen. Sollte eine a,b,c Welle sich zusätzlich bilden, wäre auch das Ziel 7318 als oberste Grenze akzeptable. Wahrscheinlicher ist aber das Ende der Erholung bei 7237 oder 7007 zu finden.
Es folgt eine kräftige Abwärtsbewegung mit dem Ziel von 6927 Punkten. Nach einer Zwischenerholung sollten wir im Anschluss ein weiteres Tief erleben, welches durchaus unter 6800 Punkte reichen kann.
Schaun wir mal
--------------------------------------------------------------------------
Es kann grundsätzlich für ausgesprochene Empfehlungen oder Einschätzungen trotz sorgfältiger Überprüfung und Research keine Haftung übernommen werden, bei Börsenengagements bestehen Verlustrisiken bis hin zum Totalverlust! Die Marktbeobachtungen und Aktienbesprechungen basieren auf den subjektiven Einschätzungen von mir und sind ohne jede Gewähr sowie ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Das Risikoprofil eines jeden individuellen Investors ist verschieden.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (24-06-2011 um 07:40 Uhr)
Börsengeflüster ist offline