Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-06-2011, 09:30   #1751
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Für beide Seiten gibt es berechtigte Anzeichen das dies eintreffen könnte.
Der Hang Seng hat auch den Boden erreicht und soll der jetzt wirklich nach unten ausbrechnen? Der Dax läst sich nur Widerwillig schon die ganze Zeit nach unten drücken da die Konjunktur in Deutschland immer noch in Hochtouren brummt (es gibt zwar einzelne bereiche wo Aufträge rückläufig sind die Mehrheit ist dies aber nicht der Fall). Es stimmt die lage mit Griechenland stimmt nicht grade rosig aber die Griechen wollen scheinbar in den Konkurs laufen und die EU wird sich nicht einig und sitzt das Problem im moment mehr oder weniger einfach aus. Deshalb gibt es für beide Seite gute argumente, die entscheidung wird mit Sicherheit bei Dax von 7130 getroffen werden. Sollte er wirklich da drunter wieder Fallen dürfte BG recht haben. Läuft er aber wieder erneut nach oben dann wird er ein Neues Hoch bei 7250 setzten. Das wäre dann der Anfang zum neuem Durchstarten nach oben. Es bleibt also abzuwarten wie sich die Lage wirklich entwickelt am Montag. Erste Anzeichen könnte da schon der Hang Seng sogar liefern ob er weiter fällt oder nach oben wieder läuft.

Wird also bestimmt spannend die nächste Woche, leider darf ich da wieder arbeiten.
So jetzt schau ich mir mal das von Godmode an ich habe mir nähmlich am Freitag kurz vor schluss auch ein paar long scheine geholt und ein Stop bei 7130 eingegeben.
Mustang ist offline