Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb vor 6 Tagen
Der Markt ist allgemein fällig für eine Gegenreaktion und diese läuft eigentlich schon seit dem Tief beim DAX bei 7021 Punkte.
Am Anfang einer Erholungstendenz läuft ein Markt aber sehr oft sehr zähflüssig und kommt immer wieder zurück (Dreieckbildung usw.). Erst die dominante Welle c einer Erholung bringt Bewegung ins Spiel und man kann diese eigentlich sehr schön identifizieren.
Auch die Stochastik schreit nach einer Gegenbewegung von wenigstens 3 oder 4 Tagen. Ich bleibe dabei, wir in Deutschland haben das Tief beim DAX bei 7021 gesehen und werden über die 7200 Punkte in der nächsten Zeit klettern. Danach allerdings ist grosse Vorsicht geboten, aber dazu später mehr

|
Guten Morgen
Es bleibt auch weiterhin dabei, wir sind über die 7200 geklettert, genau bis zum Hoch von gestern bei 7231 Punkte im DAX.
Dies sollte auch in etwa das Hoch gewesen sein, evtl. gehen wir hier nochmals um 10 oder 20 Punkte drüber, aber es ist jetzt vorsicht geboten. Nach der Wellentheorie sollte nun eine recht kräftige Abwärtsbewegung alsbald einsetzen.
Schauen wir mal, ich jedenfalls bin nun wieder short gegangen.