Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2011, 12:54   #1101
Grinsekater
TBB Family

Benutzerbild von Grinsekater

Huhu, ich wünsche allen einen schönen Restdienstag.
Hoffe, Ihr hattet tolle Pfingsten.

Da ja schon Bericht von CATS erbeten wurde - nun, hier ist er.

Das Musical war echt klasse. Meine Artgenossen haben sich richtig angestrengt. Das Wetter war ja super, nicht zu warm. Da in Mannheim einen Parkplatz zu finden, war gar nicht so einfach. Alle waren besetzt, in einer Seitenstr. haben wir dann noch einen gefunden. Im Zelt war es, wie tina schon geschrieben hat, nicht so schön urig, wie in einem Musicaltheater. Ich weiss nicht, wie es bei Dir war, tina, aber bei uns hat die Klimaanlage ganz schön Krach gemacht. Besonders bei leiser Musik hat man die gehört. Wir saßen in Reihe 5 direkt auf den Plätzen 1 + 2 am Mittelgang und konnten nicht meckern. Ich denke mal, die Leute auf den oberen Rängen haben Probleme gehabt, alles mitzubekommen. Tja, und dann hats begonnen und die CATS fingen an sich vorzustellen. Dann kam Rum Tum Tugger Der sang, tanzte und kam dann die Bühne runter zu den Zuschauern. 2 Leute in den Reihen 3 + 4 wurden mit seinem Schwanzende gestreichelt. Auf einmal war neben mir - da wo meine Katze saß - der Platz frei. Ich schaute nach rechts und Rum Tum Tagger hatte sie zum tanzen aufgefordert. Da waren die 2 und haben ein Tänzchen auf die Treppe hingelegt. Das ging alles so schnell, meine Katze wußte gar nicht, wie ihr geschah, sie hat das einfach alles mitgemacht. Sie bekam dann auch noch ein Küßchen von ihm zugehaucht. Das Publikum hat gelacht und geklatscht. Als sie sich setzte, fragte sie mich direkt, ob sie gerade geträumt hätte oder ob das real war.
Also, es war wirklich toll, besonders Memorys war klasse gesungen und die Tanzszenen von den Katzen (besonders von der im dem überwiegend roten Dress) waren sehenswert.
Dann wollte ich mir nach Ende der Show doch noch nen Brezel kaufen und was sagt die Frau mir hinter der Theke...sie dürfte jetzt keinen mehr verkaufen....... na super, aber dafür sind wir als Abschluß in Mainz dann noch schön essen gegangen.

So, ich hoffe, der Bericht ist ausführlich genug?

Grüße aus Mainz
Grinsekater ist offline