Zitat:
Zitat von simplify
gerade wird uns live im fernsehen von schäuble was vorgelogen.
hätte er mal hier bei TBB geguckt, wir schreiben das schon sein über einem jahr.
das die wirtschaft nicht nur in griechenland schrumpft, sondern auch in anderen wichtigen märkten, dass scheint die regierung auszublenden.
shiller sieht für die USA eine rezession, in china schwächelt das wachstum nun auch und die immobilienblase dürfte da auch bald platzen.
die grosshandelspreise sind in deutschland um 8,9% gestiegen. somit kommt infaltion auch noch dazu.
wie war das noch mit der "gurkentruppe"? so bezeichnete sich ja vor einiger zeit die regierung selber.
heute sieht man bei EHEC welche gefahren durch gurken lauern 
|

So ist es, hätte er mal hier bei TBB geguckt
@Omi
Ich weiss nicht was der gute Mann Herr Tiedje da an Wellen zählt, hat er sich diesen Chart (Dow Jones) mal genau angeschaut?

Die USA hat eine komplette Erholungswelle hinter sich (A,B und die fünfteilige C) und befindet sich in der ersten abwärtsgerichteten Welle. Hier fehlt mir noch ein weiterer Abgang, bevor es zu einer leichten Erholung kommt. Seine Ziele nach oben sind meiner zählweise nicht realistisch, er räumt zwar auch einen Abgang bis 6980 oder so ähnlich ein, das sollte es aber nach unten gewesen sein, meint er.
Ich habe da eine ganz andere Meinung, aber warten wir es mal ab.