Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-05-2011, 13:39   #1590
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Die Longscheine hatte ich zu dem Zeitpunkt noch omi. Nur hatte ich den eine TCO Order verpast mit 20 Punkte abstand. Der Fehler war nur die im Direkthandel laufen zu lassen und nicht über z.B. Stuttgart, leider wird im Direkthandel gerne in beide richtung übertrieben. Aber 110% Plus ist auch schon was. Ich habe mir da also auch die Shortscheine gekauft leider nicht auf den Chart geschaut erst jetzt wo ich wieder zu Hause bin habe ich mir den Shart angeschaut. Ich werde die Shortscheine sehr wahrscheinlich wieder raus werfen. Das Inselgap von Heute gefällt mir überhaupt nicht, das gilt als Umkehrbestätigung. Somit dürften wir also Hoch laufen und nicht runter. Hätte ich das Heute morgen auch gesehen hätte ich die TCO Order raus genommen bei den Call. Jetzt warte ich mal ab wie die sache sich weiter entwickelt die Luft sollte aber Heute beim Dax mit 2% ziemlich am Ende sein. Nur ob er überhaupt noch was abgibt habe ich meine Zweifel.
Die Charttechniker wie auch BG sagen das es von dort runter gehen soll BG Höchste Marke was ich gelesen habe war die 7342. Werden es aber sehen, vielleicht lasse ich ein Verlust bis 7345 noch zu da die Position nicht so gross ich was ich an Shortscheine habe.

Geändert von Mustang (31-05-2011 um 13:46 Uhr)
Mustang ist offline