Switch,
Antwort: Ja!
Schau Dir meine Prognose an, die ja bislang stimmt:
http://www.traderboersenboard.de/for...188#post119188
Ausschläge können morgen, Freitag, jedoch dann kommen:
• 14:30 - ! US Arbeitslosenquote April
• 14:30 - ! US Beschäftigte ex Agrar April
• 14:30 - ! US Stundenlöhne April
• 14:30 - ! US Wochenstunden April
Nach meiner Wellenanalyse sollten diese US-Zahlen am Freitgnachmittag also etwas enttäuschen und eine kurzfristige Euro-Rally auf die 3 in meinem Chart auslösen, siehe Link. Bin mal gespannt, ob das stimmen wird...
---------------------------------------------------------
Diese Analyse ist auch vernünftig imo:
Der mittelfristige Ausblick beim Euro (EUR/USD) ist nach Auffassung der technischen Experten bei der Commerzbank als negativ zu bewerten.
Die europäische Gemeinschaftswährung dürfte bald ihr derzeitiges
Korrekturziel von 1,2205/20 erreichen - dies kennzeichne die
38,2 %-Korrektur der Bewegung von 1,2930 nach 1,1760.
Im Idealfall solle der Euro hier scheitern, es sei jedoch ein erneuter Einbruch unter 1,2080 US-Dollar notwendig, damit er sich dem unmittelbaren Aufwärtsdruck entziehen könne. Dies dürfte dann einen Kursrutsch bis auf 1,1920 einleiten.
Bei einem Durchbruch über 1,2220 erwarten die Experten, dass sich der Euro bis auf 1,2345/70 bewegt, möglicherweise bis auf 1,2490.
Im heutigen Handel halten die Trader Long-Positionen, die bei 1,2035 aufgebaut worden seien. Die Profit-Stops würden bis unter 1,2080 angehoben; Long-Positionen bei 1,2180 teilweise glattgestellt. Die restlichen offenen Positionen würden bei Kursrallys auf 1,2205/20, mit engem Stop/Reverse, umgekehrt.
Bei einem Einbruch unter 1,2080 berichten die Trader, erneut Short-Positionen einzugehen und bei 1,1915/20 glattzustellen. Darunter würden wieder Short- Positionen eingegangen werden.
Der
kurzfristige Ausblick lautet: Ein Bruch des Abwärtstrends könnte zu einer
Korrektur bis hin auf 1,2205/1.2345 führen.
Der mittelfristiger Ausblick falle negativ aus. Hier liege das Kursziel bei 1,1130 US-Dollar.