Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-05-2011, 06:15   #1412
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb gestern um 9 Uhr... Beitrag anzeigen

Wir sollten in einer ersten abwärtsgerichteten Trendwelle uns befinden (eingetroffen und vollendet)
und hier zähle ich im Augenblick untergeordnet die Welle 4. Das heisst, wir sollten noch ein weiteres Tief heute oder morgen sehen, welches ein Stück unter 7357 Punkte beim DAX- dem Tief der Welle 3 liegt (eingetroffen und vollendet) .
Zunächst aber erst einmal die Erholungswelle 4. Diese dürfte sich zwischen 7360 und 7440 bewegen. (eingetroffen und vollendet)

Nach dem weiteren zu erwartenden Tief folgt eine etwas kräftigere Gegenbewegung. (ist am laufen)

Dies zu der wahrscheinlichen charttechnischen Situation nach der Elliott Wave Theorie.

Guten Morgen

Ich denke das wir nach der ersten Trendwelle abwärts nun wie erwartet in der Erholungswelle 2 nach oben sind. Hier zähle ich momentan die Welle "a", welche beendet sein könnte. Es sollte die Welle "b" wieder etwas nach unten laufen. Ziel wäre der Bereich mindestens um 7350 Punkte, aber auch ein Stück tiefer. Danach folgt heute oder am Montag eine fünfteilige Aufwärtsbewegung (Welle "c") mit Ziel um die 7500 Punkten. Dies lässt sich momentan aber noch nicht genauer analysieren, aber von der Tendenz her sollte es schon passen
Nach Ausbildung dieses Szenario erwarte ich stark fallende Kurse.

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (06-05-2011 um 06:21 Uhr)
Börsengeflüster ist offline