Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-05-2011, 08:09   #930
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Gold und Silber fallen weiter – George Soros verkauft
04.05.2011, 07:51 UhrDer Silberpreis findet keinen Halt. Und auch der Goldpreis fällt vom Rekordhoch zurück. Ein prominenter Investor hat bereits die Reißleine gezogen. Laut Medienberichten hat George Soros Gold- und Silberbestände verkauft.


http://www.handelsblatt.com/finanzen...-/4130754.html

wer papier-silber hat sollte unbedingt jetzt mal auf den chart schauen und den stop-loss richtig setzen. wie die letzten tage zeigen, kann es aber grosse GAP geben und da nutzt dann der beste stop-loss nix. vielleicht sollte man einfach dann mal gewinne mitnehmen. einsteigen kann man bei silber-papieren ja schnell wieder. die silber in physischer form halten haben sich hoffentlich nicht immer reich gerechnet, dann werden sie jetzt auch nix verlieren.
ich wäre gestern fast bei silber short gegangen, habe da den 9er EMA im auge. der hat aber doch gehalten. ich bin weiter auf der lauer und nutze einfach den ETF SLV. der spiegelt den silberpreis ungehebelt wieder und man kann ihn long o. short handeln.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten