Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-03-2011, 05:06   #1113
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von Börsengeflüster, von vorgestern..... Beitrag anzeigen
Moin moin,

es sieht jetzt so aus, als ob wir noch ein Hoch machen. Ziel 7000 bis 7080. Danach stark fallende Kurse.
Hab mal einen Stop beim Hoch vom Freitag reingelegt (6985) für meine Shorts
Das Gute daran, sollte es zu einem letzten Hoch kommen, herrscht- zumindest bei mir- Gewissheit das der Aufwärtstrend beendet sein sollte.

Guten Morgen
Schaun wir mal obs heute über das alte Hoch bei 6985 geht? Wie gesagt, es kann sehr gut sein, dass wir noch ein Hoch machen. Der Bruch in die Gegenrichtung liegt jetzt beim Tief von gestern (6873) beim DAX. Die Frage bleibt, ist die letzte Welle 5 eine sogenannte "Versagerwelle" in Deutschland beim DAX, oder schafft sie es nochmal, ein Hoch zu machen. Das Ziel bleibt rechnerisch irgendwo zwischen 7000 und 7080, bzw. dort wo mein Stop der Shorts liegt bei 6985.

In England herrscht nun zumindest Klarheit wir sind in der letzten Welle nach oben, die Welle 5. Untergeordnet sollten wir uns in der Welle 3 befinden. Die Decke sollten wir hier heute oder morgen sehen. Hier kann man jetzt sehr schön das Hoch abwarten und danach auch handeln. Sobald es soweit sein sollte, werde ich es grafisch ins Forum stellen.
Hier nochmals meine Analyse zu England vom 26.03.11

Aktuell:

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline