Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-03-2011, 04:22   #1065
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Guten Morgen

Von allen Seiten höre ich im Augenblick nur ein Wort..."kaufen". Was dies zu bedeuten hat kann man sich ja sicher denken, wir sind oben angekommen, bzw. sehr nahe dran an "oben".
Meine shorts werden sicherlich heute Vormittag ausgestopt (6968 beim DAX), das soll aber weiter nicht schlimm sein, sie werden dann ca. 20 % im Minus liegen.
Ich werde mir den Verlauf dann heute zunächst von der Seite betrachten und warte auf ein klares Signal, z.B. von den Candles her.

Die dicke weisse Kerze von gestern signalisiert zur Stunde noch kein Ende des Aufwärtstrends und mein gestern errechnetes Ziel bei 6923 ist überschritten worden, zwar nur leicht, aber es deutet sich eine Ausdehnung in der Welle 5 an. Diese Ausdehnung kann durchaus noch an die 7000 er Grenze und knapp darüber laufen. Deshalb schaue ich heute zunächst mal zu, sollte der Stop bei 6968 ausgelöst werden.

Wird sicher ein sehr interessanter Börsentag werden in wenig Spiel haben wir wohl noch nach oben, obs bis an die 7000 aber reicht werden wir sehen und ich lauer auf einen gewissen "buy out", schaun wir mal.

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (25-03-2011 um 06:55 Uhr)
Börsengeflüster ist offline