Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2011, 08:33   #4
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
ich möchte nicht wissen, wie die linken getönt hätten, wenn deutschland sich am krieg gegen libyen beteiligt hätte. die sind nur sauer, ein thema weniger für den wahlkampf zu haben.
schlüssig ist die enthaltung der bundesregierung trotzdem nicht. das ist aber der entschluss der UNO auch nicht.
warum gegen libyen, aber ein abschlachten der bevölkerung an der elfenbeinküste, da wird weggeschaut.

was mich wundert, dass die politiker im parlament so schlau sind. noch letztes jahr waren es experten für internationale finanzen und devisenhandel. gleich darauf wissen sie alles über weltklima und möglich änderung des selben. auch wie man eine doktorarbeit schreibt und was da drin stehen kann, die politiker wissen es. nicht zu vergessen E 10 benzin und dessen wirkung auf motoren und was der biosprit für die umwelt bedeutet, man brauch die politiker nur fragen.
jetzt kernenergie, dessen auswirkungen, wie kernspaltung funktioniert und welche schäden auftreten. die politker wissen es.
na und wie man strategisch einen diktator ausser gefecht setzt und eine bevölkerung zur westlichen demokratie verhilft - die politik weiss es.


ich bin froh kein politiker zu sein, denn ich könnte auf das alles nicht antworten.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten