Guten Morgen
Na was ich da so sehe heute morgen in Japan lässt noch keine Anzeichen einer Zwischenerholung erkennen, im Gegenteil, es könnte sich noch zu einem Crash ausweiten. Mein kurfristiger kleiner Zock auf eine Zwischenerholung wurde gestern noch ausgestoppt. Verlust 10 % da der Stop wie geschrieben ja sehr eng lag. Ist schon recht gefährlich im Augenblick auf eine "Bearmarktralley" nach oben zu setzen, da muss ich Tina unbedingt recht geben.
Dagegen laufen meine, für länger angelegten "Shorties" - gekauft am 01.03.11 sehr gut, hier überlege ich heute oder morgen mal, Gewinne mitzunehmen. Diese Scheine liegen auch in meinem realen Depot.
Hier kannst du gucken-zum Depot
Hier habe ich ein Paket vor gut 2 Wochen auf sinkende Kurse gekauft für 1,91 Euro, der aktuelle Kurs gestern war 5,87 Euro und ich denke sie werden heute noch weiter zulegen.
Bei aller Freude über die Richtigkeit des vorhergesagten Trends, ich hoffe wirklich das sich die Lage in Japan jetzt beruhigt und es nicht zu einer schlimmen Atomkatastrophe kommen wird.
So wie das aussieht, wird es heute wieder ein rabenschwarzer Börsentag werden und die Optimisten, welche die 8000 Punkte anpeilten sind ruhig geworden.
Interessant auch die Tatasache, das unser Wellenflüsterer bis vor 2 Wochen seinen Pfeil stetig nach unten malte, seit besagten 2 Wochen aber nach oben- Ziel 7800 Punkte. Naja, ob das so hinhauen wird bleibt abzuwarten.
Schaun wir mal ob sich das heute wenigstens im laufe des Tages erholt. Der Markt ist jetzt deutlich überverkauft.