Klar Mustang, sehen werden wir es

Zumindest diese Welle, den Chart hierfür erstellte ich vor einer Woche am 05.03.11, konnte ich anhand der Ellioott-Technik ganz gut vorrausberechnen.
Die Welle 1 endete in der Tat an dem Punkt wo ich den roten Strich nach oben zog, zur Welle 2. Diese endete ebenso nur unwesentlich höher und die Welle 3 endete bislang bei 6963 Punkten (ich gab als Ziel 7003 an und die Möglichkeit einer Ausdehnung!), also auch soweit richtig.
Wie gesagt, wir könnten bereits in der Welle 4 nach oben sein. Das Ziel habe ich mit 7098 angegeben und berechnet. Da wir aber bislang mit der Welle 3 etwas tiefer gegangen sind, könnte diese Welle 4 nicht ganz so hoch laufen. Danach könnte noch eine abwärtsgerichtete Welle kommen, mit dem gleichen Boden wie die Welle 3 (Welle 5 als Versagerwelle) oder auch tiefer wie im Chart vorausberechnet. Danach kommt eine kräftigere Erholung. Aber alles zu seiner Zeit. Ich persönlich finde es mit der Wellentheorie sehr spannend und ganz ehrlich, bislang war sie auch, nach ein paar Startschwierigkeiten, erfolgreich.