Zitat:
Zitat von Mustang
Hmmmmmm.
Mein gefühlt sagt mir das du neu Zählen werden mußt BG.  Mein gefühl sagt mir das der Dow Heute so bei 12050 bis 12100 aus dem Handel geht udn wir am Montag noch mal etwas zulegen werden. Aber wie gesagt alles nur ein Gefühl mal schauen.
Das kühle Blonde hohl ich mir aber auch noch ab Heute. 
|
Du hast völlig recht, eine Gegenbewegung ist fällig. Ein kleiner "Longzock" ist nicht von der Hand zu weisen. Wie gesagt, der Stop sollte beim DAX bei 6963 liegen.
Ich denke das wir zunächst in der Range zwischen 6963 und 7125 Punkten hin und herdaddeln. Dies würde einer Welle 4 entsprechen. Allerdings sind die Chancen hier zu trdaen nicht so berauschend. Selbst wenn es noch eine Welle nach unten geht, ist die Chance auch nicht überwältigend und das Risiko bei einer so schlechten Stimmung momentan erhöht.
Nach oben sinds auch nur max. 100 Punkte. Erst wenn die besagten 7125 geknackt werden, ist eine gute Chance für die Bullen das Hoch bei 7450 nochmals als 2. Spitze (Doppelspitze) zu sehen.
Fazit: Ich schau mir das alles mal in Ruhe an und sollte eine Übertreibung in die eine oder andere Richtung stattfinden, so kann man sicher einen kurzen Zock verantworten.
Im Augenblick sieht mir das alles nach einer Welle 4 aus, mit Tendenz leicht nach oben?! Neu zählen müßte ich in dem Fall nicht Mustang, dies war bislang so geplant