Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-02-2011, 22:51   #760
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
@Tina...@ Omi

Alles im grünen Bereich.
Du kannst an der Börse nicht zu 100 % gut liegen! Das wäre auch gegen die menschliche Natur. Wir alle lassen uns nur allzugerne steuern, und es gibt schon gewisse Naturgesetze. Es gehört schon eine menge Disziplin dazu, um an der Börse insgesamt erfolgreich zu spekulieren.

Tina hat nicht unrecht, wenn sie sagt, dass der kurzfristige Bereich sehr schwierig ist zu traden. Ich denke jeder merkt, wenn man der Meinung in sehr kurzfristigem Zeitraum ist, jetzt geht es aufwärts, dann wird dir die Börse genau den gegenteilige Gefallen machen, und umgekehrt! Man muss wirklich meistens exakt gegen den Strom schwimmen, genau das machen, was man momentan lieber nicht machen will, oder aber man setzt sich wirklich Stops und tradet die Wellen. Ich denke letzteres geht am Besten?! Ich bin überzeugt, dass man die Wellen gut traden kann, aber eher im mittelfristigen Bereich.
Meine momentane Meinung lautet. Es könnte eine leichte Erholung geben, aber der Gesamttrend wird letztendlich sogar deutlich im negativen liegen.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline