Zitat:
Zitat von simplify
wenn das mit den wellen so klappen würde, dann müssten die doch auch vorhersagen, ob nun saudi-arabien auch fällt? die müssten vorraussagen, ob ein in die enge getriebener iran israel überfällt?
das sind sachen, die die kurse ganz beträchtlich beeinflussen werden
|
Klingt blöd, aber so ist es!
Die Wellen, so könnte es sein und vermuten viele Wissenschaftler, sind ein Naturgesetz, man kann sie sogar in der Meteorologie einsetzen, ich beschrieb dies ja schon einmal. Alles ist miteinander verbunden und eine Korrektur kann auch mit irgendwelchen Krisen in Verbindung stehen. Du könntest also gar nicht so falsch liegen. Unser Leben ist hier auch in gewisser Weise vorbestimmt. Halte mich jetzt bitte nicht für verrückt

ich weiss, im Mittelalter wäre ich jetzt verbrannt worden
Aktuell zur Erholungsphase, wohl durch Welle 4?! Der Rücklauf von Welle 3 deren Tief bei 7259 Punkten lag ist 7343 Punkte im DAX (bei einer 50 prozentigen Erholung) oder 7361 Punkte im DAX (bei einer 61,8 prozentigen Erholung).
Das muss jetzt nicht genau stimmen, aber von der Tendenz her. Wichtig ist, das die Erholung nicht über dem Tief der Welle 1 bei 7362 Punkte geht. Ansonsten ist die Zählweise inkorrekt und mein Stopp liegt auch genau hier.