Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-02-2011, 20:19   #594
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Ich habe mal die Wirtschaftdaten durch geschmöckert und mal so die Daten angesehen von einige Firmen in Deutschland. Das hat erstaunliches zu Tage gefördert. Bei der USA hat sich allerdings nichts geändert, die USA ist am Ende und wird in den kommenden Jahrzehnten weiter abwirtschaft und den Anschluss an die Welt verlieren. Die haben wie Simplfy schon geschrieben seit Jahren schon die Arbeitsplätze nach China verlagert und das Land kann sich nur noch mit Rohstoffe über Wasser halten im Argarsektor. Eine frage der Zeit bis es dort Knalt.
Aber machen wir mal uns lieber Sorgen um uns. Nie hätte ich damit gerechnet was jetzt in der Wirtschaft in Deutschland grade läuft, es wird einiges auf den Kopf gestellt. Da muss man sich als Deutscher erstmal dran gewöhnen. Es ist irgendwo ein Witz den der Wirtschaftliche aufschwung läuft immer noch weiter Hoch. An der Auftragslage hat sich dahin geändert das wir die Nachfrage nicht mehr erfüllen können. Sollche Situation wie jetzt hatten wir noch nie, seit Monaten fahren wir an der Höchsten Kapazitätsgrenze. Trotz dem reicht es nicht aus die Nachfrage zu befriedigen, als Resultat daraus fangen die Firmen jetzt an Ihre Kapazitäten weiter deutlich auszubauen. Irgendwie steht im moment die Welt Kopf. Die USA kommt Wirtschaftlich nicht in die Gänge bzw. es wird keine Arbeitsplätze bis jetzt gross geschaffen. China ist doch deutlich auf die Konjunkturbremse getretten, einfach gesagt man hat deutlich damit aufgehört Geld in seine Wirtschaft zu Pumpen. Trotz alle dem ist die Nachfrage bei uns so Hoch das die Firmen die Kapazitäten in noch nie da gewesen Höhe ausbauen. Ich bin da mal gespant wie unser Europäische Nachbar das vertragen werden. Wenn Deutschland immer weiter davon zieht Wirtschaftlich, wärend die nicht richtig in die Gänge kommen.

Wenn das also so weiter geht wächst uns eher alle ein Vollbart als das der Dax eine Anstädige Korektur hinlegt.

Ich bin zwar immer noch ein Bär aber langsam fehlen einem zu der Lage in Deutschland doch einem die Worte.
Mustang ist offline