Also mir ist das langsam aber Sicher zu Heis.
Wo nach kann man sich den noch richten? Der Dow geht ab nach oben und der Dax eier immer noch bei seine 6280 rum. Erneut hat der Dow wieder mal ein mächtiges Gap gerissen. Sorry da bin ich lieber Zuschauer als das ich da Long gehen würde, der Knall kommt noch. Da wird alles zusammen gekauft ohne lang auf den Kurs zu sehen. Heute die Morgen eine Andere. Diese Party wird ein Ende finden und so wie ich das sehe gibt es dann ein Blutbad. Das was immer wieder dabei vergessen wird ist das der Euro nicht nur für Deutschland gilt, die EZB muss sich leider nach alle Mitgleidstaaten richten. Während die Wirtschaft in Deutschland noch gut läuft geht Sie in anderen Ländern von Europa weiter in den Keller. Siehe z.B. England. Ich habe langsam den Eindruck das die Börse erst zusammen Kracht wenn die Leute in den Ländern von Europa auf die Strasse gehen. Dann werden die Politiker erst Merken das es mit der Gemeinsammen Währung und jedes Land seine eigene Rahmenbedinungen dazu nicht geht.
Die Rechnung wird dann am Schluss Präsentiert. Die Scherre wird selbst in Europa immer größer.
Scheint so das erst noch das die richtige Wirtschaftkrise uns erst noch bevor steht, wo vor uns die Politiker in 2009 uns gerettet haben ist am Schluß in 2012 nur Verschoben.