Zitat:
Zitat von Börsengeflüster
7124 ist ein Widerstand, der sollte auch halten, somit wäre der "Abwärtstrend" nicht gestört. Bislang hielt es auch und wir prallten hier nnach unten erst mal ab.
Wir könnten nun schon in der Welle III (abwärts) uns befinden. Ziel wäre hier für die nächsten Tage das alte vorübergehende Tief bei 6850 Punkte ca.
|
Es kristallisiert sich so langsam heraus, die Wellen sind jetzt nach der Deckenbildung wieder besser lesbar. Die Korrektuwelle 2 im abwärtsgerichteten Markt brachte ziemlich genau 61,8 Prozent Rücklauf auf 7120, wenn man das Hoch beim DAX bei 7190 ca. sieht. Ich glaube der Future wurde in diesem Bereich gehandelt in der Vorbörse?
Ich suche diesbezüglich eine Seite, wo ich diesen Future finde. Das Hoch ist bei allen Charts immer nur bei 7165 ca. zu finden. Es wäre nett wenn jemand eine Adresse hier für mich hat!
Wir sollten nun erst einmal unter Schwankungen runter bis in den Bereich 6830 bis 6860 Punkte gehen. Es folgt eine weitere kleinere Erholung und anschliessend Welle V , welche neue Tiefen ergründet

Erst dann kann man meiner Ansicht nach zunächst wieder auf "long" spekulieren.