Zitat:
Zitat von Börsengeflüster
Ich möchte euch die Möglichkeit einer Trendumkehr beim Tec - DAX nicht vorenthalten (ich denke das ihr für solche Hinweise ein offenes Ohr habt  ). Die folgenden letzten 2 Kerzen sind als bearish zu bezeichnen und ein Handeln für weiter steigende Kurse ist recht gefährlich. Vergleicht ganz einfach einmal selber mit dem Chart aus dem Lehrbuch 
|
BG wie schon gesagt ich hab da überhaupt nciht die Ahnung wie du von den Wellen. Wenn ich mir dies aber ansehe und fange an die Wellen zu zählen beim Dax bringe ich das garnicht zu stande. Beim Dow sehe ich das er eigentlich die letzte Welle haben müßte also kein neues Hoch erzeugen dürfte. Beim S&P hab ich das dann auch mal versucht da hat eine Welle gefällt die er Heute erreicht hat. Dürfte Heute der letzte Angriff laufen wenn ich deine Aussage beim Dax veraus setzte das deine Wellenzählung stimmt. Er dürfte also auch kein neues Hoch erreichen. Somit haben Dax, Dow und S&P Ihr Abschlussmuster erreicht. In der nächste Woche müßte es also

bedeuten.
Mal sehne ob das Heute auch wirklich so kommt. Dax und Dow keine neues Hoch mehr S&P hat sein letztes erreicht.