Hi Purzelinho,
wir schreiben bereits in 4 Tagen das Jahr 2011!!!!!!
Nichts davon ist 2009 und 2010 eingetreten was Dudenhöfer phropezeit hat.
Bis 2025 haben wir noch 14 Jahre Zeit mit den guten Batterien von IQ-Power zu fahren.
Wo will er denn den Werkstoff für die vielen Batterie auftreiben die für die Elektroautos benötigt werden, da müsste ja ein Wunder geschehen.
Das sind Skekulationen, wie man sie damals bei Bau von Atomkraftwerken in Punkto Entsorgung angestellt hat. Die Entsorgung ist bis heute nicht geklärt!!!!!
Übrigens sind 100tausende Menschen nach der Katastrophe von Tschernobyl an den Folgen des Reaktorenunglücks gestorben.
Bleib doch Realist, auch wenn die Börse die Zukunft handelt.
Und wenn, willst du in einer chinesischen Nuckelpille rumkutschieren ?
Es wird noch zu lange dauern, als dass ich das jemals erleben werde, was du da prophezeitst bzw. zitierst.
Übrigens kenne ich von Dudenhöfer ganz andere Aussagen, nämlich diese, dass es noch 20 Jahre dauern kann, bis preiswerte serienreife Elektroautos zu kaufen sind.
Ich weiß, du bist mit IQ-Power auf die Schnauze gefallen. Ich jedoch kann das von mir noch nicht behaupten.
Ich finde den derzeitigen Kurs als Einstiegskurs.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied selbst.
Fühle dich bitte nicht aufgefordert diesen "IQ-Power-Mist" zu kaufen.
Der Friede sei mit Dir
Gruß
621Paul
Geändert von 621Paul (26-12-2010 um 17:42 Uhr)
|