Nicht in Welle "A" einer Korrektur! Im 3. Teil dieser Welle "A" kanns ganz ordentlich runter gehen, aber so weit sind wir noch nicht und ein Crash kommt , bzw. kann erst in der "C" Welle kommen und hier wiederum in dem 3. Teil.
Ich habe schon das Zynische an deinem Satz bemerkt Tina, hast natürlich auch völlig recht, wir haben lediglich 21 Punkte heute verloren. Aber mit etwas Gespühr hast auch du bemerkt, dass wir weit höher eröffnet hatten, die Stimmung bestens ist und bei sehr guter Stimmung sind wir ins Minus gerutscht. Eine Tagesschwankung von immerhin 100 Punkten! Und der Gesamtmarkt macht das nach wie vor nicht mit, die Automobile,. die Lufthansa, die Basf und dann ist schon bald Feierabend!
Ich bleibe dabei, das gefällt mir ganz und gar nicht, nein es stinkt gen Himmel.
Aber wir werden es sehen. Jedenfalls laufen meine "Shorties" in RWE und Dt. Bank gar nicht so schlecht. Die oben genannten "Renner" momentan würde ich aber "noch" nicht anfassen und sie shorten- noch nicht. Übrigens eine Henkel, welche im Augenblick hervorragend läuft und sich ebenso in die wenigen sehr gut laufenden Aktien einreiht, hat nun 161% ca. von ihrem Tief hinzugewonnen. Wer die Fibonacci Zahlen kennt weiss worauf man nun achten sollte. Der Gipfel könnte jetzt da sein?!!