Zitat:
Zitat von simplify
6776 gerade, es geht weiter nach oben beim DAX. schaffen wir nächste woche schon die 7000?
gold knackt bald wieder die 1400 und dürfte bei der sich abzeichnenden inflation durch die geldschwemme der FED wohl im nächsten jahr weitere 1000 dollar zulegen.
viele investoren glauben, dass cash das schlechteste ist was man jetzt haben kann.
|

Warum warnen mich solche Sätze

Mir gehts ja innerlich genauso, doch habe ich festgestellt, das genau wenn diese Euphorie (bzw. ganz unten die Aufgabe der Hoffnung) auftritt, der Himmel offen scheint, genau der Moment der Richtungsänderung eintritt. Wenn auch oft nur vorübergehend.
Ich bin mir da nicht so sicher Simplify, ob Cash jetzt das schlechteste ist was man haben kann. Schaun wir mal.
Mal schauen ob ich in Fuerte einen Internetladen finde und euch mal ein paar Zeilen schreibe. Einen Laptop mag ich jedenfalls nicht mitnehmen, wenn ich die vielen Menschen am Flughafen schon sehe mit ihren Computern. Naja für Bänker und sonstige Geschäftsleute sehe ich das vielleicht gerade noch ein, aber nicht wenn ich in den Urlaub fliege