Also den Dax hat es doch schön zerlegt. Ich habe mir gestern bei 6665 ein paar Puts zugelegt. Bis jetzt sind die nicht schlecht gelaufen.

Der Dax ist von den 6600 drunter zu fallen nicht mehr weit entfernt. Wichtig für mich ist das der MACD ein Verkaufs Signal Heute beim Dax gibt und damit wird es weiter Tiefer gehen!
Wie Tief bleibt mal abzuwarten. Bin aber der Meinung wie Tina das irgendwann die Stimmung kippen muss wenn ohne Ende Geld in den Markt gepumt wird kann das schliesslich auch nichts bringen bis jetzt hat es ja auch nichts gebracht zumindest in der USA.

Wenn ich zudem mir das ganze ansehe habe ich mehr den Eindruck das Ende der Fahnenstange könnte überhaupt erreicht sein. Wo sollen die Kurse den bitte noch hinlaufen? In den Dollar ist doch schon kein Vertrauen mehr da spielt es langsam auch keine Rolle mehr wie viel Gewinne die Firmen ausweisen von Quartal zu Quartal. Bis zum nächsten Quartal kann bei der Druckerei der Dollar weit aus Tiefer stehen das die Dollar Menge Höher ist aber der realwert niedriger war. Legen die Leute ihr Geld noch an Firmen in der USA an oder wird das Geld in andere Länder und deren Währung geschoben?