Wow, was für ein Tag der Bullen! Es sieht so aus als ob der Dow Jones nach oben ausgebrochen ist, es sieht so aus. 5 Aktien, welche top Ausbruchskandidaten sein könnten, sollten es dann heute aber auch schaffen. Bislang hats immer noch nicht geklappt.
3M , Caterpillar, Procter+, United, Emerson,
3M sollte deutlich über 90$ steigen, 90,30 im Augenblick reicht noch nicht. Das kann immer noch eine Kerze mit langem Docht nach oben geben und schon haben wir ein fettes Umkehrzeichen?!
Caterpillar versucht es im Augenblick erst gar nicht, sondern taucht trotz starkem Markt jetzt schon ab!
Procter & G. sollten doch deutlich über die 64 $ kommen, sind sie aber immer noch nicht!
United T. sollte deutlich über 76$ kommen, ist aber noch nicht!
Emerson braucht 55 $ und mehr, fährt aber schon wieder nach unten, auch hier sollte man einen klaren Ausbruch abwarten.
Wenn Amerika aus diesen Höhen also nicht weiter aufsteigen, werden sie abschmieren und Deutschland hat sein Hoch gesehen. Sollte es aber doch tatsächlich gelingen, ich meine jetzt hauptsächlich die USA, weiter aufzusteigen, dann habe ich mich gewaltig geirrt. Noch bleibe ich weiterhin im Bärenfell

ich glaube es ist wohl der letzte Bär welcher noch wagt etwas negatives zu schreiben.

Habt ihr in die Augen heute Nachmittag von einem an der Frankfurter Börse (oder war es Stuttgart?) geschaut. Ich hatte keinen Ton am Fernseher an, sah nur seinen irren Blick und drehte sofort lauter. Er war begeistert von den Kursgewinnen, alles sei sehr bullish und die Deutsche Bank wird noch nach oben deutlich gehen. Alle sind sich sicher, es geht steil bergauf....und dabei sein Blick mit einem dicken $ Zeichen in der Pupille. Leute, das sind doch klare Zeichen, ich bleibe dabei- vorsicht, auch wenns schon zynisch klingt