Scheint so das wir alle der selben Meinung sind nur die Börse hat bis uns allen nicht den gefallen gemacht. Beim DOW habe ich den verdacht das hier der Kurs manipuliert wird. Nur seit dem man es geschaft hat den DAX in eine Rally zu zwingen kann man sich in der USA weiteren Kapitaleinsatz vorläufig sparen. Ich wäre also Vorsichtig mit der behauptung das eine Korektur jetzt starten wird. Es wird aber am Montag intressant werden, den der MACD drot wieder ein Verkaufssignal zu bringen wenn der DOW den Tag Negativ benden sollte. Es wird sich also zeigen ob man den DOW weiter stützen wird oder das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Für mich ist nur eines Sicher wenn der MACD ein Verkaufssignal bringen sollte dann geht es häftig abwärts. Es bleibt also wieder an der USA hängen bzw. ob weiter manipuliert wird und die Kurse weiter hoch laufen. Es ist zwar möglich aber es macht kein Sinn erst den Dow mit niedrigen Umsätze HOch zu ziehen um ihn dann einfach fallen zu lassen. Daher rechne ich weiter mit steigenden Kurse. Wenn die USA wirklich die Kurse hoch ziehen wird dann wird auch das Vertrauen an der Börse total verschwinden. Also warten wir mal ab ob wir den Gipfel der Manipulation wirklich erreicht haben, was ich nicht glaube.
|