Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2010, 12:06   #2186
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Genau darauf warten auch diejenigen, die sich seit Wochen immer wieder gerne auf der Shortseite positionieren möchten. Es ist eben nicht einfach, den Zeitpunkt dieses Wechsels zu bestimmen.

Aktuell denke ich, dass beim Dax nun viele auf die Longseite wechseln werden. Wenn das geschehen ist, dann könnte es nach einem weiteren vermuteten Anstieg sehr schnell klarere Rücksetzer geben.
Ja Omi, bei Gold bin ich rausgekegelt worden- und wie typisch, jetzt will man erst mal abwarten wohin das Ganze läuft
Habe mir aber noch ein paar MDAX- shorties hingelegt, mein letzter shortie hier war zwar im Hebel gross, aber zu wenig Luft. Er wurde ausgestopt. Naja es blieb noch was übrig, etwas noch draufgepackt und ab geht jetzt hoffentlich die Post.
Ich kann mir nicht denken das bei diesem völlig überkauften Markt nicht zumindest eine Korrektur ansteht.
Wenn das natürlich klappt mit einem mittelfristigen ganzen Trend, dann kann man auch bei den "shorties" ordentlich abräumen. 500 % sind dann locker drinn, man muss eben bereit sein 50 % seines Einsatzes zu riskieren

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline