Zitat:
Zitat von Mustang
Ist ja schon zum Kotzen Dow schon wieder neues 3 Montas Hoch.
Wenn Asien die Korektur bendet und dann auch noch auf Grün wechseln würde es mich nicht wunder wenn der Dax morgen nach den 6400 zu greifen Versucht. Wenn der Dax erstmal die 6380 geschaft hat können wird eine Korektur vorläufig abschmieren dann läuft erstmal eine Rally wieder. 
|
Leider hatte ich Heute morgen keine Zeit den Asien hatte die Korektur schon bendet durch die Bank waren dort alle im Grünen bereich. Da war mir schon klar das die 6400 fallen würde. Bei aller Freude das die Richtung entschieden ist sollte man aber erkennen das der Crash bereits begonnen hat. Auch die Inflation ist schon dabei fast 2 stellige Werte zu ereichen! Kann garnicht sein? Doch kann sein allerdings haben die Firmen die Kosten noch nicht voll weiter gegeben und die belaufen sich jetzt schon 8 bis 15%. Einer Seits hat man Angst das man Kunden verliert anderseits würde so Kurz nach der Krise befürchtet man ein Aufstand vor allem da man schöne Gewinne ausgewiesen hat zuvor. Den Arbeitnehmer zum Sündenbock zu machen Funktionierte auch nicht die Gewerkschaften wollen nur 3%. Da wir am Schluss die Schuld der Euro tragen müssen der den Höhenflug hingelegt hat. Das die Firmen diese Kosten weitergeben werden sollte jedem klar sein und lange werden Sie nicht auf diese Kosten sitzen bleiben können. Der erste Dominostein ist also schon lange gefallen nur haben wir es nicht mit bekommen. Wir sind also schon in der Zwickmühle und die Kosten bzw Inflation wird kommen. Leider auch so Häftig das ich befürchte das aus der Infaltion dann eine Deflation werden könnte und somit hätten wir dann also den nächsten Crash. Dieser wird aber schlimmer zuschlaagen wie der aus dem wir grade meinen raus zu sein!
An der Börse spielen wir schon Inflation kann aber sich nur noch um Monate Handel dann geht es gewaltig in die andere Richtung.