Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-10-2010, 22:56   #2
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.709
Smile

Habe ich nicht vor Jahren schon gesagt, wir brauchen eine Jagt nach den Reichen; ich sagte wir brauchen einen Bürgerkrieg.

Nun in Stuttgart beginnt etwas, der Widerstand ist enorm, die Politik versucht zu gewinnen und wird gewinnen weil sie Gewalt als Hilfe anwendet wissend auch das Demokratie im Lande in Frage steht und die Wahl im Frühjahr in Badenwürtenberg die Union fragwürdig erscheinen lässt.

Allerdings sehe ich auch die Meinung eines Beführworters zu S21 aus einem anderen Forum. Lasst neue Technik, Technologie, Methoden, Verfahren ins Ländle, wir sind noch jung und wollen es erleben wie neue Technologie funktioniert. Wir sind euphorisch und offen für Neues.

Ok sage ich, junge Menschen sind so offen und das ist so falsch doch nicht. Aber wenn so viele Menschen dagegen sind, soviel Gewalt erforderlich ist um die Umsetzung zu erzwingen, die Politik nur die eine Möglichkeit sieht, dann stimmt etwas nicht mehr nicht nur im Ländle.

Von den Kosten rede ich besser nicht.

Stuttgart liegt in einen Kessel und sehr tief. Nun ist ein Projektleiter (der auch den neuen Berliner Bahnhof mit enormen Verlusten gebaut hat) für S21 in die Verantwortung gestellt. Wieder werden die Kosten unkontrolliert in die Höhe schnellen und die Schwaben, nein die Deutschen hier im Lande wollen es nicht. Niemand kennt die wirklichen Realitäten des Bodens 20 m unter dem geplanten Objekt und welche Kosten entstehen könnten.



.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten