Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-09-2010, 08:39   #7
Patrick_hahn
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 56
Aufregung an den Börsen verflüchtigt sich vorerst – Patrick Hahn

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

anbei erhalten Sie nun einen aktuellen Marktkommentar von mir.

Aufregung an den Börsen verflüchtigt sich vorerst – Patrick Hahn

Nach der gestrigen Berg- und Talfahrt an den internationalen Märkten sehen wir am heutigen Handelstag leichte Kursgewinne zur Eröffnung. Die freundliche Tendenz von der Wall Street bietet eine gute Grundlage. Aber auch die Asiatischen Märkte unterstützen.

Dabei hatte man das gestern nicht erwarten können. Ganz im Gegenteil. Ein überraschend schlechtes Verbrauchervertrauen hatte die Märkte am Dienstag zeitweise aus dem Tritt gebracht.

Doch dann gab die Hoffnung auf sprudelnde Unternehmensgewinne den Akteuren an der Wall Street Auftrieb, die US-Börsen drehten ins Plus. Zudem sorgten Übernahmen für Optimismus. Zum Quartalsende wollen die Händler an die Aktien ran, die sich gut entwickelt und eine Perspektive haben. Das sorgt aktuell für die Aggressivität im Markt.

Am Ende ging der amerikanische Leitindex ging mit einem Plus von 0,4 Prozent aus dem Handel, der Future auf den Dow Jones gewann 0,15 Prozent seit dem Xetra-Dax-Schluss am Vortag hinzu. Der marktbreite S&P-500-Index schloss gestern mit 0,5 Prozent Gewinn und die Technologiebörse Nasdaq mit 0,4 Prozent.

Lesen Sie warum Computer die besseren Anleger sind:

http://trader.metatrader.me/index.ph...alte&Itemid=76

Info: Wollen auch Sie ein automatisiertes Handelssystem testen? Dann klicken Sie hier: http://www.automatic-trading.info/

Zum Markt:

Offenbar hat jemand an der Börse die Insolvenz-Zocker-Tage ausgerufen. Anders ist wohl nicht zu erklären, dass Papiere von an sich wertlosen Unternehmen wie Sunburst, Azego oder Tria in den vergangenen Tagen teilweise exorbitant an Wert gewonnen haben.

Mitunter nimmt die Kursentwicklung sogar groteske Züge an. So bringt es der Börsenmantel der Pleitefirma Tria IT-Solutions mittlerweile auf einen Wert von mehr 80 Mio. Euro. Meist brechen solche Kursverläufe wieder wie Kartenhäuser zusammen. Doch man muss sich ernsthaft fragen, ob den Investoren überhaupt bewusst ist, womit sie gerade handeln.

Es ist zu erwarten, dass Anleger und Investoren nun Kursgewinne einstreichen.

Wir raten Positionen abzusichern.

Bitte informieren Sie sich zum Thema automatisierten Börsenhandel kostenlos und unverbindlich auf folgender Seite http://trader.metatrader.me . Ein aktuelles Ranking von automatisierten Handelssystemen finden Sie unter http://www.best-eas.com

Euro: Auf Fünf-Monatshoch

Tokio: Börse legt nach Tankan-Bericht zu

Seoul: Tendiert im Verlauf fester

China: Tendieren mittags uneinheitlich

Ölpreis: Vor amerikanische Lagerdaten leicht gestiegen






Ihr
Patrick Hahn
Aktien und Derivatehändler
http://www.patrick-hahn.de

http://www.automatic-trading.info

Alles zum automatisierten Handel:

http://www.meta-trader.de

http://www.beruf-trader.com
Patrick_hahn ist offline   Mit Zitat antworten