Der Dax im Höhenrausch!
Nur wieder widerwillig setzt der Dax zur Korektur an wärend andere Deutlich mehr abgeben. Das kann noch einige Tage anhalten aber so wie der Dax sich verhält ist das wie ein Ganz aus die Hochgepeppelt wird für den Schlacht Tag. Den anders kann man dieses Verhalten nicht mehr nachvollziehen.
Ich werde mich daher mehr drauf Konzentrieren auf die Bereiche Konzentrieren wo ich das Ende oder Anfang sehe. Den ich werde durch die Extreme Kursbewegungen immer wieder nur ausgestopt.
Spätestens bei 6250 ist Schluss mit Lustieg so wieder der Dax sich jetzt verausgabt.
Spätestens dann ist er wieder so weit reif um wieder geschlachtet zu werden!
Dow läst sich bis jetzt nicht in das Obere Bollingband ziehen, ist aber bestimmt nur eine frage der Zeit bis das passiert. Es kann auch noch passieren das der Dow sich durch die 100 Tage ziehen läst aber spätestens bei der 200 Tage ist dann schluss.
Beim Dax ist das nicht so einfach, der Grund liegt darin das extrem auswärtiges Kapital in den Markt kommt. Daher kann er bis zu den 6250 steigen aber dann ist schluss mit Lustieg und wir werden erneut nach unten rauschen. Dann wird es aber zum Test des Aufwärtstrend kommen. Es bleibt offen ob die Lage sich dann in der USA wenigstens ein wenig gebessert hat bis die passiert.
Es folgt einer Extreme der anderen und selbst ausserbörlich kann man von Tag zu Tag mal schnell 50 oder 100 Punkte im Dax verlieren! Weshalb eine short Position eine geringeres Risiko haben!