Zitat:
Zitat von Mustang
Sehe ich ja genauso mit Schub habe ich gemeint über die 200 Tage und dann bis 6000 der Dax das wäre fein. Aber leider ist das wie schon geschrieben jeder Punkt muss den Bären abgerungen werden.
Ich weiss zudem nicht was da jetzt läuft aber ich habe direkt unter der 5900 mein Stopkurs jetzt. Da fliegt der Call wieder!
Ausgestopt!
|
Ärgerlich, solltest dein Stopp doch ein bisserl tiefer setzen, an dieser Marke haben viele ein Stopp und es geht prompt immer wieder ein klein wenig drüber hinaus. Könnte fast wetten das es jetzt und morgen wieder bis an die 5950 Punkte läuft, oder gar drüber
Mit den sehr kurzfristigen "Zocks" hatte ich sehr selten Glück und ich habe es einfach sein gelassen. Calls kaufe ich nie, wenn ich meine die Börse steigt mittelfristig, dann kaufe ich Aktien mit guter Dividendenrendite, wenn ich meine sie fällt dann kaufe ich ein paar "Shorts" auch um dabei zu sein. Und ich nehme dann einen ganzen Trend mit, also durchaus mal 1000 Punkte abwärts, das lohnt sich dann schon