Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-08-2010, 20:49   #1644
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Also da behaupte ich mal das Gegenteil es ist Kurzzeitig gedacht!

Ich habe mir den Dax angeschaut und ja es spricht dafür das er am unteren Bollingband angekommen ist und von hier aus Hochlaufen sollte, das waren auch meine Überelgungen zu Anfang.
Ich Persönlich habe da mit 6050 gerechnet das der Dax so weit Hochläuft. Kann aber auch höher gehen genau läst sich das in dem Umfeld schlecht sagen. Leider gibts da nur ein Problem es stehen ein Negatives Signal vom S&P 500 an für Montag oder Dienstag und für den Dow das selbe Signal für Dienstag oder Mittwoch. Leider befürchte ich damit das keiner der beiden Idex sich weit vom Unterem Bollingband damit entfernen wird. Das heißt wir laufen am Unterem Bollingband weiter in den Keller, dem kann der Dax sich nicht entziehen und schlimmer noch es besteht die Gefahr das damit auch der Aufwärtstrend gerissen wird im Dax. Der Grund liegt darin das die 100 Tage vom oben durch die 200 Tage Kreuzt, der Druck wird somit an den Tagen noch mal nach unten erhöht werden. Eins ist damit beim Dax aber schon mal sicher die Aufwärtslinie wird getestet werden die nächsten Woche!

Wir wollen mal hoffen das aus der USA und Europa nicht so viel Druck kommen wie Heute und der Aufwärtstrend gehalten werden kann im Dax. Die lage sieht im moment nicht gerade Toll aus. Auch wenn wir schon von der Bewegung unten angekommen sind, wollen die Kurse nicht einfach vom unten Bollingband wieder hoch laufen. Es wird sich nur aus dem Bereich wieder zurück gezogen wo man aus den Bänder nach unten raus gelaufen ist.

Warten wir mal den Montag und Dienstag und schauen mal was passiert.

Geändert von Mustang (20-08-2010 um 20:56 Uhr)
Mustang ist offline