Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-08-2010, 18:07   #1636
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Des ist eine Gute Idee.

Das zeigt eigentlich nur wieder das die USA am Ende ist, nach den Zahlen was die immer vorlegen haben die scheinbar nur getrickts und schön geredet. Der Fed Index ist eigentlich der Hammer, das der so deutlich im Minus und somit in der Rezision wieder landet hätte ich nicht mal geträumt davon. Ich haben ja wieder alle Scheine und dachte mir bevor eine 2 davor steht geb ich die nicht her und jetzt ist schon eine 2 vorne dran. Nach den zahlen warte ich auf eine 3 davor!
Eines ist sicher die grosse Unterstützung vom Dax und Europa ist für den Dow weg! Hoffen wir mal das dies nur ein Ausrutscher in der USA.

Es mögen mich vielleicht für einige beklopt halten allerdings bin ich der Meinung das die USA als Wirtschaftsmacht verliert. Es ist sehr gut möglich das Europa weiterhin gut laufen wird mit der Konjunktur werden die USA abschmiert. Unsere Konjunktur wird weiterhin von Asien gestützt werden. Aber warten wir mal erst ab was die nächsten Tage bringen werden.

Ich rechne noch fest damit das der Dow unter die 10.000 Marke wieder fällt und das bringt die Unterstützung für den Aufwärtstrend bei Dax masiv in Gefahr!

Aber der Witz ist das der Dax nicht durch die USA so unter druck gekommen ist sondern durch den Eurostock der ist schlimmer abgeschmiert wie der Dow.

Geändert von Mustang (19-08-2010 um 18:14 Uhr)
Mustang ist offline