Zitat:
Zitat von simplify
guten morgen, ab 6250 wollen alle börsenbriefe und anlageempfehler derzeit short gehen beim DAX
ich bin gespannt ob der DAX überhaupt bis 6250 steigt?
|
Ich hatte gestern auch so das Gefühl, dass bei knapp über 6200 Punkten schluss mit lustig war. In dieser Region scheint keine Kaufbereitschaft mehr zu sein und ich bezweifle auch, dass der DAX die 6250 erreichen könnte. Aber schauen wir mal.
Charttechnisch sind wir in einer sehr prisanten Situation. Ich habe mir mal einige Charts von Dow Jones Werten angeschaut und hierzu fällt mir eigentlich nur ein Wort ein....vorsicht!!
United Technologie bildet zur Zeit eine SKS-Formation aus, die 5 Phasen einer Elliott-Welle sind abgeschlossen, es sollte zu einer Korrektur kommen und charttechnisch ahne ich hier heftiges
Die Charts sind in US-$ , welches das verfälschen von Währungsschwankungen natürlich nicht beinhaltet!!
Hewlett Packard ist schon auf Tauchstation gegangen und hat einen klaren Abwärtstrend eingeschlagen. An diesem Chart gibt es nichts zu rütteln, er sieht einfach grottenschlecht aus.
Grottenschlecht auch der Chart meines 3. Dow- Wertes die
3 M Company.
Hierzu kann ich nur sagen "Finger weg!" Auch hier deutlich die 5 Phasen abgeschlossen, die Korrektur wird kommen und ich denke sie wird auch hier heftig?!
Ich könnte jetzt noch sehr viele Charts hier hereinstellen , die ebenbürdig sind. Aber warten wir es ab, ich denke es ist 1 Minute vor 12