Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2010, 10:58   #1601
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Hi BG,

ist das eignetlich nicht Normal das die Verhältnise so verzehrt sind? Die Länder sind größtensteils Überschulde in Ihrem Staatshaushalt, der Kolaps tritt daher nicht von Heute auf Morgen ein sondern zieht sich langsam dahin mit einer Extremen nach der Anderen. Aber vielleicht steht eigentlich der Crash der Märkte uns schon bevor nur wir haben es noch nicht bemerkt?
Was ist wenn die USA wirklich noch mal abschmieren sollte und selbst die Konjunktur in Deutschland stark nachläst? Das letzte Bip was wir gehabt haben war schon Gigantisch. Da war jedem klar das so eins nicht noch folgend würde den die Zahlen war man von China oder Indien gewöhnt.
Sollte also die Kunjunktur wirklich abschwächen und die USA wirklich abschmiert dann gibts nicht mehr Viel was wir machen können da der Zinssatz schon unten im Keller ist. Alles was wir machen jetzt eigentlich verursacht nur ein Zeitlichen Aufschub mehr nicht der Crash wird kommen nur vielleicht halt auch früher wie wir Denken? Wer weiss vielleicht bekommen wir Weltweit aber doch noch die Kurve dann haben wir uns wie schon geschrieben ein paar Jahre Zeit gekauft den spätestens bei den Nächsten Krise ist schicht im Schacht.

Nebenbei ich Klinck mich bei 6175 im Dax mit dem Call schon aus. Die lage ist mir viel zu Düster um wirklich auf eine 6200 oder 6250 zu spekulieren.
Mustang ist offline