Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2010, 07:59   #24
Patrick_hahn
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 56
Gewinnmitnahmen – Patrick Hahn

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

anbei erhalten Sie nun einen aktuellen Marktkommentar von mir.

Gewinnmitnahmen – Patrick Hahn

Trotz weitgehend als gut interpretierter Unternehmensergebnisse schlossen die deutschen Aktien am Donnerstag im Minus. Auch die Asiatischen Märkte heute Morgen geben ab. Zu stark ist der Druck eines sich beständig verschlechternden Umfelds.

Das Leben an der Börse könnte so einfach sein: man hielte den Blick stur auf den Boden der Unternehmensergebnisse gerichtet, schaute nicht nach links und rechts und verdiente dabei jede Menge Geld.

Zu dumm, dass dabei die wirtschaftlichen Fakten immer wieder querschießen. Schwächere Wirtschaftsdaten, Daten vom Immobilienmarkt und Konjunkturprognosen in den Vereinigten Staaten, Depression der englischen Verbraucher, Deflation in Japan, Schuldenprobleme in der Eurozone und ein Bundeswirtschaftsminister, dessen anachronistisch überschwänglicher Optimismus aus seiner Jugendzeit zu stammen scheint. Der Donnerstag bewies: Unternehmensergebnisse allein machen keinen Sommer. Zumal das Papier (oder PDF) auf dem die Zahlen immer stehen durchaus viel Geduld mit sich bringt.

Lesen Sie warum Computer die besseren Anleger sind: http://trader.metatrader.me/index.ph...alte&Itemid=76

Info: Wollen auch Sie ein automatisiertes Handelssystem testen? Dann klicken Sie hier: http://www.automatic-trading.info/

Zum Markt:

Schwache Vorgaben aus Übersee dürften den Dax zum Wochenschluss etwas leichter in den Handel starten lassen. Es herrscht nach wie vor Skepsis um den Zustand der amerikanischen Wirtschaft, weshalb der Markt am Nachmittag genau auf die amerikanischen Konjunkturdaten achten dürfte.

Der Future auf den amerikanischen Leitindex Dow Jones (DJIA)gab seit dem Xetra-Schluss am Vortag um 0,17 Prozent nach. In Tokio tendierte die Börse ebenfalls mit Abschlägen. Die Berichtssaison setzt sich fort. EADS und Heidelbergzement und Wacker Chemie legten bereits ihre Quartalsberichte vor. Aus den Vereinigten Staaten berichten im Tagesverlauf Merck & Co und Chevron.

Wir raten Positionen abzusichern.

Bitte informieren Sie sich zum Thema automatisierten Börsenhandel kostenlos und unverbindlich auf folgender Seite http://trader.metatrader.me . Ein aktuelles Ranking von automatisierten Handelssystemen finden Sie unter http://www.best-eas.com
Euro: bleibt in Fernost über 1,30 Dollar
Tokio: Im Minus
China: Mittags schwach



Lesen Sie auch meinen Beitrag zum automatisierten Handel unter: http://www.be24.at/blog/entry/642636...sseren-anleger



Ihr
Patrick Hahn
Aktien und Derivatehändler
http://www.patrick-hahn.de

http://www.automatic-trading.info

Alles zum automatisierten Handel:

http://www.meta-trader.de

http://www.beruf-trader.com



Infos zu CFDs:

http://www.cfd-invest.com



Ab jetzt handelt Deutschland automatisiert mit automatisierten Handelssystemen von meta-trader.de. Testen Sie ganz unverbindlich Expert Advisor und handeln Sie ab jetzt automatisiert.



Automatisierte System im Vergleich

http://www.fx-taurus.com http://www.fx-titan.com http://www.fx-turbo.com http://www.gold-racer.com http://www.htc-handys.com http://www.meta-alpha.com http://www.metabroker.co.uk http://www.meta-broker.com http://www.meta-deluxe.com http://www.meta-evolution.com http://www.meta-giga.com http://www.meta-gold.com http://www.meta-mega.com http://www.meta-racer.com http://www.meta-rembrand.com http://www.meta-runner.com http://www.meta-shark.com http://www.meta-sprinter.com http://www.meta-taurus.com http://www.meta-terminator.com http://www.meta-titan.com http://www.metatrader.me http://www.metatrader5-forum.com http://www.metatrader-eas.com http://www.metatrader-robot.com http://www.metatrader-robots.com http://www.meta-triumph.com http://www.meta-trust.com http://www.meta-turbo.com http://www.meta-xpert.com http://www.my-managed-accounts.com http://www.ppl-lizenz.com http://www.automatisierter-boersenhandel.de http://www.automatisierter-börsenhandel.de http://www.automatisierter-handel.de http://www.automatisiert-handeln.de http://www.bullbet.com http://www.bullbet.de http://www.bullbet.eu

PS: Über eine ein kurzes Feedback zu meinem Kommentar und Ihre eigene Meinung dazu würde ich mich sehr freuen! So erhalte ich unterschiedliche Meinungen und ich weiß von meinen Seminaren, daß man oft die Thematik durch fremden Input aus einen ganz anderen Blickwinkel sieht. Natürlich würde ich mich auch über eine positive Bewertung sehr freuen.
Patrick_hahn ist offline   Mit Zitat antworten