Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-07-2010, 22:16   #1441
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Wenn Wundert es den das der Tag irgendwie komisch verlaufen ist?
Den als sich ein Crash abzeichnete hat der Dax das gegenteil getan ab der 6200 spätestens wurde alles weg gekauft was geschmissen wurde.
Nicht Normal was da gelaufen ist selbst die Umsätze Heute waren deutlich höher als die letzten Tage. Witzig war Heute auch den als die Kurse in der USA weg gebrochen sind haben die Index dort mit rote Vorzeichen gefallen und der Dax mit grüne Vorzeichen gestiegen. Ich glaub selbst in der USA haben die sich Heute die Augen gerieben.
Das war aber nicht nur eine Einmalige Sache ganze 3 mal konnte man dies als der Dow und S&P500 drohten abzuschmieren beobachten. Wobei das erste auch das extremste war.

Irgend wie war der Tag echt nicht Normal Heute.
Witzig war das da nach irgendwie die Anschlusskäufe gefehlt haben. Die Kurse sind deshalb auch nicht abgehoben. Ich bin echt mal auf Morgen gespant. Scheinbar hat man da Heute gezeigt wo der Boden ist, oder wie soll mand as Verstehen?

Man sollte auch bedenken das Deutschland schon über das brummen der Wirtschaft hinaus ist. Das was jetzt läuft hatten wir schon ewige Zeiten nicht mehr in Deutschland an Aufträge. Man sollte sich aber klar sein so stark wie die Auftragslage ist kommt dann aber auch später wenn die Komplette Weltwirtschaft am laufen ist die Inflation zu besuch.
Rechne aber damit das dies ebenfalls uns in Deutschland am wenigsten treffen wird. Kurzfstieg also alles sehr Positive, ich frage mich aber schon langsam ob dies nicht das letzte Aufbäumen vor dem richtigen Crash ist der auch die Währungen zerlegen könnte. Genauso wie die Börsen von einer Extreme in die andere hatte ich auch noch nicht erlebt.

Mit Logik kann man die Sache nicht mehr nachvollziehen, den wir die Pesimisten in Deutschland haben im moment die Nase vorne und mit dieser Lage waren wir noch nie gewesen und können somit da mit auch nicht richtig umgehen.

Mich würde es also nicht Wunder wenn nach einem halben Jahr der Dax über den Mdax steht an Wertanzeige. Im moment sind wir in Deutschland dabei die Zahlen immer weiter nach oben zu koregieren. mal sehen wie lange das geht vor allem gut geht.
Mustang ist offline