Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2010, 08:39   #8
Patrick_hahn
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 56
Euphorie ist zurück – Patrick Hahn

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

anbei erhalten Sie nun einen aktuellen Marktkommentar von mir.

Euphorie ist zurück – Patrick Hahn

Die Stimmung an den internationalen Finanzmärkten wechselt von einem Tag auf den nächsten. Extrem hohe Volatilität bestimmt derzeit das Marktgeschehen. Optimistische Hoffnungen auf robuste Unternehmensergebnisse stützen an den Börsen die Kurse. Wirklich überzeugen können nur einzelne gut geführte Unternehmen.

Sie profitieren vom breiten Interesse ihrer Kunden am technologischen Fortschritt und der entsprechenden Ausgabenbereitschaft. Auf dieser Basis können sie robust und profitabel wachsen, während viele andere Unternehmen nur von Basiseffekten, gelockerten Bilanzierungsregeln, künstlich tief gehaltenen Zinsen sowie von vorübergehenden keynesianischen Subventionen auf Pump und auf Kosten der Steuerzahler profitieren.

Lesen Sie warum Computer die besseren Anleger sind: http://trader.metatrader.me/index.ph...alte&Itemid=76

Zum Markt:

Die europäischen Aktenmärkte aber auch der deutsche Aktienmarkt sind am Freitagmorgen wenig verändert in den Handel gestartet. Der Dax steht aktuell bei 6.112 Punkten, ein Abschlag von 25 Punkten oder 0,3 Prozent im Vergleich mit dem Schlussstand vom Donnerstag.

Damit würde der Dax die Rally-Gewinne vom Donnerstag von 2,5 Prozent im Großen und Ganzen verteidigen. Im Verlauf könnte sich die Rally sogar fortsetzen. Der Markt preise derzeit einen Rückfall in die Rezession aus, wie die starken Vorlagen der konjunkturabhängige Werte in den Vereinigten Staaten zeigten. Auch die Zahlen von AmEx und Microsoft werden positiv beurteilt. Aus technischer Sicht verbessere sich die Marktbreite, von daher sei ein Anlauf des Dax an den Widerstand bei 6.250 Punkten möglich. Um 6.040 Punkten gilt der Dax nun als unterstützt.

Neue Impulse könnten im Verlauf vom Ifo-Geschäftsklima ausgehen. Außerdem warten Händler auf die Ergebnisse der Stress-Tests für die Banken, bei denen aber nicht mehr mit negativen Überraschungen gerechnet wird.

Wir raten Positionen abzusichern.


Bitte informieren Sie sich zum Thema automatisierten Börsenhandel kostenlos und unverbindlich auf folgender Seite http://trader.metatrader.me . Ein aktuelles Ranking von automatisierten Handelssystemen finden Sie unter http://www.best-eas.com


Euro: Wieder unter die 1,29 Dollar - Warten auf Stress-Tests

Tokio: Legen deutlich zu - Nikkei plus 2,3 Prozent

Seoul: Tendiert im Verlauf fester

China: Erholen sich bis zum Mittag

Ölpreis: Fallen leicht von sehr hohem Niveau


Lesen Sie auch meinen Beitrag zum automatisierten Handel unter: http://www.be24.at/blog/entry/642636...sseren-anleger

Ihr
Patrick Hahn
Aktien und Derivatehändler
http://www.metatrader24.com


http://www.cfd-invest.com
http://www.cfd-invest.de
http://www.daytradingbrief.de
http://www.daytrading-brief.de
http://www.expert-advisors.de

PS: Über eine ein kurzes Feedback zu meinem Kommentar und Ihre eigene Meinung dazu würde ich mich sehr freuen! So erhalte ich unterschiedliche Meinungen und ich weiß von meinen Seminaren, daß man oft die Thematik durch fremden Input aus einen ganz anderen Blickwinkel sieht. Natürlich würde ich mich auch über eine positive Bewertung sehr freuen.
Patrick_hahn ist offline   Mit Zitat antworten