Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2010, 06:39   #1350
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Im Grunde sind wir der selben Meinung und sehen das selben Resultat daraus Börsengeflüster .
Ich gehe jetzt aber davon aus das wir noch weiter Hochlaufen an der Börse. Es besteht sogar die Möglichkeit das der Dax bis an dei 7000er Marke wenn nicht noch höher hoch läuft. Aber erst in dieser Rally was dann wirklich läuft, wird den Börsen der Boden kurzerhand entzogen.

Das würder also bedeuten man bekommt neue Jahres Höchst stände für diese Jahr noch
Ich bin mir dessen bewusst und registriere, dass die jetzige Stimmung sehr positiv ist. Die allermeisten lassen sich gerne anstecken, wollen dabei sein, nichts verpassen! Es ist ja so schön auf der "Stairway to heaven"

Der Mensch ist ein Herdentier und er kann sich kaum davon befreien. Ich spüre das selber bei mir auch, jetzt etwas negatives zu schreiben klingt eher zynisch und völlig fehl am Platze. Aber wir werden sehen wie schnell eine Stimmung kippen kann. Ich denke wir sind ganz nahe am Hoch der jetzigen Welle, und ich denke es wird in den nächsten Wochen sehr sehr schlecht um die Börsen bestellt sein, das ist meine ganz persönliche Meinung und sie muss nicht richtig sein .
Diese momentane Stimmung kenne ich nur zu gut, sie verleitet einem gerne genau das Falsche zu tun, es bestätigt und festig allerdings meine Meinung für eine kommende Baisse! Ich kann nur sagen, vorsicht- sehr sehr grosse Vorsicht, es droht ungemach.
Es wäre sehr schön wenn ich unrecht habe, dann werde ich dazu auch stehen! Übrigens- 100% richtig liegt keiner, man darf auch Fehler machen, hauptsache du liegst mit wenigstens 60 Prozent deiner Anlageentscheidungen richtig, dann bist du auf der Sonnenseite
Es wird jetzt sehr sehr interessant an den Börsen, spannender als der beste Krimi! Schaun wir mal.

Noch befinden wir uns auf dem Dach. Doch wir nähern uns unaufhaltsam der Dachrinne und diese ist verrostet.

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (14-07-2010 um 07:17 Uhr)
Börsengeflüster ist offline