Im Grunde sind wir der selben Meinung und sehen das selben Resultat daraus Börsengeflüster .
Nur die Wege dort hin scheinen wir nicht die selben zu gehen.
Ich gebe dir Recht das die nicht mehr lange dauert, nur ist mein Zeitbereich hier für ein bissel weiter geworden (etwa 6 bis 8 Wochen). Ob es wirklich 100% da nach abläuft kann aber keiner Wirklich sagen.
Ich gehe jetzt aber davon aus das wir noch weiter Hochlaufen an der Börse. Es besteht sogar die Möglichkeit das der Dax bis an dei 7000er Marke wenn nicht noch höher hoch läuft. Aber erst in dieser Rally was dann wirklich läuft, wird den Börsen der Boden kurzerhand entzogen.
Um wieder auf die Auftragslage zurück zu kommen von den Firmen die extrem gut ist in Deutschland. Ich rechne damit das die nächsten 2 Wochen es noch so bleiben wird. Das war es dann aber mit Aufträge, man wird zwar dann erst mal sagen das liegt an der Haupturlaubszeit bzw. Ferienzeit die bevor steht das keine Aufträge rein kommt. Erst wenn der August rum ist und von Monat zu Monat nichts mehr rein kommt an Aufträge merkt man erst was Wirklich was Los ist.
Das würder also bedeuten man bekommt neue Jahres Höchst stände für diese Jahr noch, allerdings beführchte ich das in kurzer Zeit darauf dann neue Jahres Tiefstände erreicht werden für den Dax.
Wobei es mir reicht das runter zu Handeln an der Börse. Das rauf ist mir nähmlich zu unsicher da man nicht 100% sagen kann wie Hoch es wirklich gehen wird!
Geändert von Mustang (14-07-2010 um 05:15 Uhr)
|