Thema: IQ-Power
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2010, 12:13   #984
621Paul
TBB Family

Benutzerbild von 621Paul

Zitat:
Zitat von Purzelinho Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich dir das nicht glaube mit dem Einstiegskurs, aber du hättest ja natürlich direkt nahe Allezeittief gekauft!

Entweder bist du dann ein Insider oder ein Betrüger!

Und vorher hast du natürlich nie gekauft, hast genau auf den tiefstkurs gewartet, ich lach mich echt kaputt!
Hi Purzelinho,
du lässt ja hier die schwere Unterstellungen los, die du natürlich nicht im geringsten belegen kannst. Nichts von dem, was du schreibst entspricht der Wahrheit oder einer Kenntnis vom Aktienkauf.
Ich bin weder Insider noch ein Betrüger, um das mal klar zustellen.
Ich habe auch nie zum Tiefstkurs gekauft, mein Durchschnittskurs lag bei 1,18 €, bis ich mir etliche hunderttausende Aktien zu 0,0455 € gekauft habe und zwar bei einer Kapitalerhöhung. Ich habe durch diesen Nachkauf meinen Einstandspreis verbilligt. Da hätte jeder von Euch auch kaufen können. Ich habe das etliche male hier erwähnt.Bei einem Kurs von 0,20 € war ich mit über 50 000 € im Plus. Wenn man ein Finanzprogramm wie Quicken hat, lässt sich der Verlauf leicht nachvollziehen.
Was deiner Meinung die Zukunft von Elektroautos anbelangt, bist du ebenfalls auf dem Holzweg. Bis für das normale Volk diese Fahrzeuge bezahlbar sind werden noch mehr als 20 Jahre ins Land gehen. Wer will denn alleine 20 000 € für eine Batterie bezahlen? Es gibt aber Millionen von Autofahrer, die weiterhin ganz normale Starter- Batterien nachfragen werden. Bei den heutigen modernen Fahrzeugen, die immer mehr mit Elektronik ausgerüstet werden, ist eine intelligent Autobatterie wie sie IQ-Power liefern kann, gefragt.
IQ-Power wird seinen Weg machen!
Du bist halt nur schlecht informiert und glaubst den spinnernden Ideen unsere Kanzlerin Merkel mit den Elektroautos, die uns mit den Atom-Abfällen als damalige Umweltministerin schon genug Scheiße hinterlassen hat.
Sei mal realistisch und mache dir dein eigenes Bild. Politiker lügen und betrügen uns auf Teufel komm raus.
Ich werde jedenfalls Die IQ-Power- Aktien noch lange nicht zu diesem niedrigen Kurs verkaufen.
Übrigens ist IQ-Power außer MTU (seit 05.06.05) mit 118 % Gewinn meine Aktie mit dem Höchsten Gewinn.
Ich habe aber noch die ehemals hochgelobten Aktien in Besitz wie General Eletric mit -66 %, Allianz -67 %, SGL Garbon - 79 %, Daimler -49 %, LBBW Dividendenstrategie - 41 % usw. Das sind alles Verluste in Prozent!
Ich hoffe, ich habe jetzt deine falsche Meinung über mich wiederlegt.
Wer mich aus dem Forum kennt, weiß dass ich keine Sprüche klopfe.

Gruß
612Paul

Geändert von 621Paul (10-07-2010 um 17:00 Uhr)
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten