Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2010, 04:47   #1138
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Guten Morgen

So, mal versuchen etwas Licht ins Dunkle zu bekommen. Im Augenblick hört man ja die verschiedensten Meinungen, über die weitere Entwicklung der Wirtschaft und der Börse.
Rein charttechnisch sind viele Werte im Niemandsland. Aber es gibt doch immer wieder ein paar Aktien, welche ihr Geheimnis ein wenig lüften?!
Einer dieser Werte ist schon seit geraumer Zeit die BASF. Ich beobachte sie sehr intensiv, weil gerade die BASF im evtl. hinter uns liegenden ??? Bullmarkt sehr gut gelaufen ist.
BASF scheint für mich eine Deckenbildung zu vollziehen?! Gerade jetzt ist sie zum 2. Male an ihre obere Begrenzung bei rund 48 Euro gestossen und- wenn man etwas genauer hinschaut, hat die letzte Aufwärtsbewegung nun 5 Wellen hinter sich, bzw. fast hinter sich. Das signalisiert , dass wir hier vor einer erneuten Korrektur uns befinden könnten.
Ob das besonders gut ist, wo gerade jetzt sich charttechnisch ein sogenanntes "M" sich abzeichnet?
Ich finde, gerade die BASF sollte man nun gut beobachten, sie könnte uns die Richtung des gesamten Marktes signalisieren?!

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline