Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-06-2010, 04:24   #1013
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Die Amis gingen nahezu unverändert aus dem Tag.

Dennoch haben die SIgnale bei OSKAR (ja den gibts noch, war nur extrem inaktiv dieses Jahr) einige Shortsignale aufgrund der US-Indizes generiert.
Muss vom Dax zwar erts noch bestätigt werden, aber diese klaren Signale hatte OSKAR dieses Jahr sehr selten.
Soweit sogut, wenn ich allerdings die allgemeine Stimmungslage mir so anschaue, auch in anderen Foren, dann sprechen alle eigentlich nur von short - und der nächste Downtrend kommt bald.
Sicherlich kann er kommen, aber oft ist es so, dass er nicht dann kommt wenn alle es vermuten

Ausserdem, am Besten wäre es doch, die Wirtschaft macht richtig dampf, weltweit bekommen sie die Schuldenkrise in den Griff und wir kommen zur Tagesordnung. Ob es so kommen kann werden wir sehen, ganz ehrlich, ich hoffe es. Die paar Negativscheinchen können dann gerne ausgestoppt werden kann man dann locker verkraften.
Die nächste kräftigere Korrektur wird uns sicherlich mehr zeigen?!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline