Guten Morgen
Die Übernahmegerüchte von
Hugo Boss halte ich für völligen Unsinn und schon für eine art Hysterie und Erklärungsversuchs, des sprunghaft ansteigenden Kurses.
Nichts ist natürlich unmöglich, aber die sehr kräftigen Kursgewinne der
Boss Aktie in den letzten Tagen sind meiner Ansicht nach nichts anderes, als eine starke und längst fällige Korrektur nach oben.
Hugo Boss hat eine der höchsten (wenn nicht sogar die höchste) Dividendenrendite auf dem Deutschen Aktienmarkt. Die Rezession liegt hinter uns, die Aussichten werden mit einem mal besser.
Nun kommen neue Ziele und Geschäftsideen bei dieser Gesellschaft zu Tage, welche auch von Fachleuten als "äusserst interessant" betitelt werden. Guckst Du....
http://www.finanzwirtschafter.de/443...n-die-zukunft/
Hier kommen mir die Ideen sehr bekannt vor

.
Bijou Brigitte hat ein ähnliches Geschäftsmodel, welches nachweislich auch in der Krise funktionierte und dieser trotzte. Auf dieser Schiene will nun auch Hugo Boss fahren und ich denke, es ist ein sehr positiver und in Zukunft erfolgreicher Weg.
Eine
völlige Neubewertung dieser Aktie ist überfällig und im Gange, wenn auch mit Sicherheit nun bald eine Korrektur nach unten zunächst fällig sein könnte. Im Anschluss daran sollte der Kurs aber meiner Ansicht nach weiter kräftig zulegen können.
Ich jedenfalls bin nicht bereit für den augenblicklichen Kurs von 26,10 Euro (gekauft für 19,76) bei den Stämmen, zu veräussern. Eine bessere Anlage kann man kaum finden. Eine bessere Rendite kann keiner bieten und die Zukunftsaussichten sind sehr positiv. Anlegerherz was willst du mehr??

Auch bei der Charttechnik kann man gut den Ausbruch über wichtige Barrieren erkennen.