Zitat:
Zitat von OMI
P.S: toi toi toi für die Technik - und hoffentlich geringe Kosten!
|
Mir platz da schon wieder fast der Kragen nach dem was da läuft! Erst wurde mir Mitgeteilt das die Garantie abgelaufen ist mit 28 Monate, was mir ja klar war. Aber ich wollte trotzdem eine rep. da wurde ich auf die Hersteller Seite verwiesen. Da habe ich dann geschmökert und siehe da mein Mainboard hat bei dem Noch Garantie bis 36 Monate. Jetzt darf ich mit meinem Lieferant rum Zackern das dies ein Garantiefall ist und ich seine Unkosten übernehme. Echt echt es ist vieles noch viel zu Billig, weil wir in eine Wegwerf gesellschaft leben. Sind schon über 10 Email hin und her geangen. Bin mal gespant was dabei rum kommt! Echt zum Kotzen wenn es um Dienstleistung geht in Deutschland.
Update:
Nur nicht Locker lassen .... Nach langem Hin und her und dem Hinweis das doch Garantie vom Hersteller besteht ist Licht im Tunnel zu sehen. Ich soll das Mainboard auf meine Kosten zurück schicken zum Lieferanten. Die kümmern sich um die Abwicklung und schicken mir später das Board wieder Kostenlos zu nach der Rep. oder Austausch. Hat zwar einiges an Email gekostet aber