Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-12-2009, 20:47   #2920
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Zitat:
Zitat von Brokervorschlag. Beitrag anzeigen
die einstellung gefallt mir nicht ! wenn ich was mache dann mit den ordentlichen Werkzeug und das schließt einen Livechart ein wo ich direkt im chart meine orderplazieren kann sowie auch den SL im chart mit der maus nachziehen kann ... und die Positionsgröße auf "spielen" also 1 Punkt = 1 .- Euro reduzieren kann ....... dementsprechend marginale Kosten habe - einen Blick auf den Chart werfen muß und alles sehe.......

alles andere ist unnötiger Humbug der nur daneben gehen kann/wird und teuer ist
Also ich habe mal nach gesehen und wie erwartet läuft deine Software unter Windows. Ich benutze aber Linux. Somit müßte ich das Emulieren, wobei das Risiko dann auf meine Seite liegt wenn es nicht so einwandfrei läuft.
Daher ist es unintressant für mich, es rentiert sich nicht mal wenn ich Windows installieren würde. Den das letzte mal wo ich die Zeit hatte war ende letzten Jahres um die selbe Zeit wo ich arbeits Unfall bedingt zuhause war. Noch dazu Handel ich mit kleine Positionen. Nächste Woche ist dann für mich wieder Altag und ich habe keine Zeit um ein wenig Daytraider mal zu spielen. Bei mir ist das Haupt problem meiner eigenen Entscheidung zu vertrauen, da hilft mir eine Software nicht viel. Das habe ich Heute erst wieder erlebt! So und jetzt wollen wir mal sehen ob ich für morgen Recht behalte und wie sich das ganze weiter entwickelt.
Mustang ist offline