Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-11-2009, 07:38   #2684
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von tina Beitrag anzeigen
eveningstar.... hmmmm.....

da bin ich aber dann froh, dass ich cash angehäuft hab für diesen fall der fälle ....

bg, wie war dein urlaub?
irgendwie hatte ich deine "abmeldung" übersehen

jedenfalls schön, dich zurück zu sehen
Das freut mich Tina, das du mich gerne zurück siehst
Du der Urlaub war super klasse, nur etwas zu kurz. Fuerteventura ist eigentlich der einzigste Platz in Europa, wo du mitte November noch richtig Sonne tanken kannst. Deshalb machen wir das jetzt schon einige Jahre so, frei nach dem Motto "braun unterm Weihnachtsbaum"
Es hat in dieser Jahreszeit dort noch Temperaturen locker über 30 Grad und der Atlantik hat noch gute 22 Grad. Wenn du diesen Urlaub auch mal machen möchtest, dann buche am besten den Norden der Insel, bei Corralejo. Dort hast du wunderschöne Sandstrände und auch zum Shoping kannst du hier prima gehen. Hier gibt es viele sehr gute Resturants direkt am Meer und du kannst sogar prima im freien Essen, sogar am Sandstrand. Auch Nachts ist es herrlich mild, eine Nacht hatten wir 27 Grad, der heisse Wind von Afrikas Sahara sei Dank -Afrika ist 80 Kilometer Luftlinie entfernt
Wir haben für nächstes Jahr jetzt schon gebucht, so gut hat es uns erneut gefallen. Vegetation wirst du allerdings nur sehr wenig dort finden, die Insel ist eher Wüstenhaft, dafür hast du Sonne pur. Im Jahr gibt es dort durchschnittlich 2 Regentage

Zurück zur Börse- ich möchte die Leser von diesem Board erneut vor einem Kurssturz in den nächsten Wochen warnen. Der Markt ist noch nicht sauber zum Einstieg!!

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (19-11-2009 um 07:45 Uhr)
Börsengeflüster ist offline